Freitag, 4. Februar 2011

Neue LE von essence

Hey ihr süßen,
es gibt demnächst (in März-April 2011) eine neue LE "Whoom Boooom!!" von essence... ziemlich bunt...:D  
Ich finde sie eigentlich ganz cool und werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen... 




Die cream Eyeliner Palette enthält 4 verschiedene cremige Eyeliner Farben (grau, blau, grün und ein Beigeton)und einen Pinsel. Die Palette wird erst einmal nur in dieser Variante geben (in 01 kawoom) und 2,99€ kosten.
Ich werde sie mir mal anschauen, find´s eigentlich sehr interessant, bin nur noch etwas skeptisch mit dem Pinsel....

Der neue Lidschatten mit neuen knalligen Farben ist demnächst da, ich finde nur das Grau interessant, denn wozu brauche ich so knallige Farben wie dieses Grün lila oder pink?? Obwohl das mal ganz interesant wäre... mein Scminkschrank könnte ein bischen Frabe gebrauchen.Ich werde das dann mal ganz spontan entscheiden müssen, da ich mich noch nicht mit mir einigen kann :D
Erhältlich sein werden die bunten Lidschatten in den Farben 01 chacalaca, 02 andy, you’re a star, 03 you’ve got the art und 04 roy’s red. Und 1.59€ kosten.





Ich finde die Lipglosse total interessant... die sollen sich ja je nach stimmungslage verändern können und zwar von blau zu rosa oder von gelb zu pink... die kaufe ich mir auf jeden Fall.
Die soll es dann in den Farben 01 muse marilyn und 02 roy’s red geben und um die 1,99€ kosten.
Ich finde nur die Farbewechsel Farbauswahl nicht so toll, ich meine Blau? Muss das sein? Was meint ihr dazu?



In der LE sind natürlich auch Nagellacke und Nagelsticker und ebenso mini Nagelfeilen bei.
Ich glaub ich hol mir die Nagellacke, da ich ja so ein großer Nagellack Fan bin :D

Die Nagellacke sind erhältlich in den Farben 01 chacalaca (lila), 02 andy, you’re a star (Orange), 03 you’ve got the art (grün) und 04 roy’s red (pink) und sind ca für 1,79€ zu haben.
Die mini Feilen finde ich auch ganz praktisch, so für unterwegs Preis: 1,59€
Die Nagelsticker werden so um 
die 0,99cent kosten.


Freue mich über jeden Kommentar von euch, erzählt mir doch wie ihr die LE findet? oder das Design davon? 


Liebe Grüße eure Jussy♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen