Samstag, 5. Februar 2011

Samstags Füller

Hey ihr süßen,
 habe mir mal gedacht ich mache  mal mein ersten Freitags Füller, naja da wir heute Samstag haben, hab ich ihn Samstags Füller genannt. 
Also, los geht´s!


1. Mir ist immer total wichtig was andere von mir denken, obwohl ich genau weiß dass das  Quatsch ist.


2. Ich kann den Winter nicht leiden, außer wenn Sommer ist, da wünsch ich ihn mir immer schleunigst herbei.


3. Ich bin total süchtig nach Schokolade.


4. Ich möchte noch mal unbedingt Bungee-Jumping machen, obwohl ich total Höhenangst habe. (eigentlich ist das sogar der Grund, warum ich das überhaupt machen möchte.


5. Ich bin schon 10mal umgezogen, weshalb es mir meist ziemlich leicht fällt neue Leute kennen zu lernen und anzuquatschen.


6. Ich liebe den Film "the Notebook" so sehr dass ich heulen musste. 


7. Jetzt am Wochenende habe ich vor oder bzw. schon gemacht: Heute übernachtet eine Freundin bei mir und wir schauen uns Saw an und morgen hat meine liebe Oma Geburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen