Mittwoch, 2. Februar 2011

Naildesign - schwarz, silber, lila

Hey ihr süßen,
Habe mir gestern Abend mal wieder die Nägel gemacht, ein wenig experimentiert und heraus kam das. Ich finde es eigentlich ganz schön ♥



Ihr benötigt ein Base coat, 2 verschiedene Nagellacke (ich habe schwarz und lila genommen),  einen tip painter (ich fand silber ganz schön) und einen Top coat zum drüber lackieren damit das ganze länger hält! ich mag den von wetnwild ganz gerne, der sorgt nochmal für extra glanz :D (sieht aber auch in matt ganz schön aus, kann den Matt top coat von Manhatten nur empfehlen!)




Zuerst lackiert ihr eure Nägel mit dem Base Coat eurer Wahl.
Als nächstes lackiert ihr sie noch einmal mit schwarz (oder zb. weiß) über und lasst es kurz trocknen.
Anschließend macht ihr mit eurem Tip Painter einen diagonalen , dünnen Strich auf euren Nagel (wie auf dem Bild) .



weiterhin setzt ihr oben in der Ecke einen farbigen Akzent, ich habe lila genommen.
und zu allerletzt macht euren Base coat über die ganze Schicht getrockneter nagellackfarben, fertig!












 Hier das ganze noch mal mit grün statt lila....


was findet ihr besser??
Grüße Jussy♥

3 Kommentare:

  1. Wow, die Nägel sind ja schöön geworden =) Ich bin für sowas leider total untalentiert... :-S Mir gefällt die grüne Variante besser, aber das liegt wohl daran, dass ich absolut kein Lila-Fan bin ^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wird gemacht =D Dein Blog gefällt mir wirklich gut... Vor allem die Idee mit den Nägeln weiter unten, die ist sowas von einzigartig und cool... =D Schön, dass Du meinen Blog verfolgst... :) Ich würd mich sehr über weitere Kommentare von Dir freuen.... =D

    AntwortenLöschen
  3. Gerne doch =)
    Bin gespannt, eigentlich gefallen mir Latino Männer, mit dem gewissen Macho-Etwas ^^ Aber gerade in der Folge, wo er meint "That's what marriage's all about: Compromises!" finde ich ihn zum Kotzen xD Aber bin gespannt wie's weitergeht :D Werd naher wohl gleich noch ein bisschen crossen und die nächste Folge schauen ^^

    AntwortenLöschen