Dienstag, 1. Februar 2011

Abstract Water Nails

Hey ihr süßen,
hab mal was ganz Neues ausprobiert... und zwar Abstract Water Nails
ist relativ einfach macht Spaß und ist eine kleine Sauerei :D


 Zuerst benötigt ihr:
-eine Schale mit Wasser
-3 verschiedene Farben Nagellacke
-eine offene Büroklammer
-Nagellackentferner (ganz wichtig)






Und So Geht´s:


lackiert eure Nägel in einer(!!) hellen Farbe vr die euch gefällt, bei mir was helles grün (lime up, essence 1,25€) danach träfelt eure 3 ausgewählten Farben in das Wasser.






Nachdem ihr eure Lacke ins Wasser getröpfelt habt, vermischt diese mit eurem Zahnstocher/ Büroklammer/ Gabel, oder was auch immer...










Anschließend taucht eure Fingernägel in die bunte Farbsuppe ein und fertig ist euer indivieduelles Muster...
(sieht übrigens in schwarz/weiß auch super aus)






Zum Schluss reinigt eure Finger und befreit sie von dem Lack geht sehr gut mit Wattestäbchen!
und fertig seid ihr










Positives/Negatives
+macht Spaß
+geht sehr leicht
+muster ist einzigartig
-dauert ein wenig
-ist eine ziemliche Sauerrei

Grüße eure Jussy ♥

3 Kommentare:

  1. Hey Schönheit,
    erstmal Danke fürs Verfolgen. x3
    Hab ich gerade gesehen & bin einfach mal auf deinen Blog gegangen. ^^
    Ich finde ihn echt gut. Deine Beiträge sind wirklich gut geschrieben.
    Die Nägel sehen echt cool aus, ich wollte dass auch schon immer mal machen, aber ich komme nicht dazu..
    Ich werde dich gleich mal Verfolgen. ^^
    Deine Leser werden auf jeden Fall mit der Zeit kommen. (: Sowas dauer nur immer ein bisschen,
    also.. schön weitermachen x3

    Liebe Grüße
    Samiii

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne lustige idee :D
    sieht cool aus aber ich denke für mich wäre das eine zu große zumgematscherei :D

    liebe grü+ße

    AntwortenLöschen
  3. Man muss sich einfach im Internet rumklicken xD

    AntwortenLöschen