Montag, 31. Januar 2011

Test: Essence Nagelsticker

Habe mir neulich die Nagelsticker von essence gekauft, weil es die gerade super günstig bei Rossmann gab nur 95 cent da musste ich doch zuschlagen... im Zebra Look und ich bin total begeistert!
Das geht total einfach, man muss lediglich saubere Nägel haben und die dann einfach drauf kleben, zurecht schneiden ( was ich mit einem Nagelklipper gemacht habe da sich das mit einer Schere echt nicht empfielt, und ich muss sagen das klappt ganz gut)  und dann noch kurz pfeilen und ein top Coat drauf machen damit es länger hält!


Positiv
-super leicht anzuwenden
-geht relativ schnell
-auch wenn´s nur 2-3 Tage hält siehts super gut aus
-coole Designs
-für jeden etwas dabei
-Preis ist in Ordnung (95 Cent)
-verrutschen nicht beim duschen, Baden, waschen, Knibbeln :D


Negativ
- man sieht bei genauerem Hinsehen das sie aufgeklebt sind
- halten die versprochenen 5 Tage nicht


Fazit
-ich würde sie jedem echt empfehlen, denn so ein Design mit dem nagellack hinzubekommen? - viel Spaß
-ich kaufe sie mir aufjeden Fall nochmal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen