Donnerstag, 3. März 2011

Gewinnspiel

Hey ihr süßen,
Habe auf dem Blog von Chamy´s Diary ein richtig tolles Gwinnspiel gefunden.... sie macht ab diesen Montat regelmäßig (1 mal im Monat ein Monat lang) ein Gewinnspiel.... ich bin echt neugrierig....



Diesmal gibt es zu gewinnen:
Super Glossy Lip Shine in der Farbe Angel von e.l.f.
Brightening Eye Color in der Farbe Rocker von e.l.f.
praktischer Taschenspiegel im Scheckkartenformat von e.l.f.
offene Schalkette, mit in variierenden Abständen aufgereihten Perlmutt-Scheiben von modeschmuck.de

Hier nochmal der Lins zu ihrem Blog und dem Gewinnspiel: zum Blog von Chamy bitte hier klicken.


Liebe Grüße eure Jussy♥

P.S. Ab 25 regelmäßigen Lesern werde ich auch ein Gewinnspiel starten.... also bitte empfiehlt mich bitte weiter an Freunde, Freundesfreunde, Familie jeden der euch einfällt :D

2 Kommentare:

  1. Ich arbeite mit einigen Firmen zusammen. Da mein Blog viele Leser hat und ich viele Seitenaufrufe pro Tag habe, unterstützen sie mich alle soweit sie können

    AntwortenLöschen
  2. cooles gewinnspiel (;
    auf meinem blog läuft auch grad eins, wenn du mal vorbei schauen magst (;

    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen